Jetzt liegen sie vor, die offiziellen Zahlen zur Finest Spirits 2011. Und diese bestätigen auch das gefühlte gewachsene Interesse.
Besucher: 5.530 (2010: 4.550)
Aussteller: 62 (2010: 52)
Marken: über 160 (2010: 108)
Und dieser Erfolg ist nicht zuletzt auf die sehr gute Öffentlichkeitsarbeit zurückzuführen: 78 Publikationen in Onlinemedien, sechs in Tageszeitungen mit einer Gesamtauflage von 1.5 Millionen und Spots auf drei Radiostationen.
SCHON JETZT daher der Termin für 2012:
10. – 12. Februar 2012 FINEST SPIRITS Festival im MVG Museum
Toller Beitrag, wir sind relative Newcomer und werden mit sicherheit auch nächstes mal teilnehmen. Neben der Erfahrung (kommt mit der Zeit) sind wir derzeit noch viel am lernen. Beim Start haben wir unterschätzt, dass es fast ein Wissenschaft ist. Umso dankbarer sind wir für solche Blogs